Keynote-Speaker & Gast-Vorträge

Der Körpersprache-Experte Andreas Hartmann ist ein gefragter Keynote-Speaker. Ausgebildet unter anderem bei Professor Samy Molcho nennt ihn die Presse den "von Hirschhausen der Körpersprache-Trainer" (AZ)! Wie kein anderer enthüllt Andreas Hartmann die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation. Disziplinüberschreitend verbindet er in seiner "Körpersprache-Show" wissenschaftliche Erkenntnisse und spannende Live-Demonstrationen zum perfekten Infotainment. Dabei wechselt er blitzschnell die Perspektiven und baut konkrete Tipps für den Berufs- und Lebensalltag mit ein.

Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf seine Fachkompetenz und die maßgeschneiderten Vorträge, die er in mehreren Sprachen hält, für ihre Kundenevents, Vetriebstagungen, Mitarbeiterschulungen und Mitgliederversammlungen.

Die aktuellen Themen:

  • "Die Körpersprache-Show: Werkzeugkoffer Körpersprache!“
  • „Das kleine Body-Latinum - Authentische Körpersprache“
  • „Vom klitzekleinen Entchen zum riesengroßen Gorilla“
  • „Körpersprache im Verkauf!“
  • „Körpersprache auf dem Business-Parkett!“

Referenzen

referenzen

Downloads

flyerwerkzeugkofferflyerauftreten

Kundenstimmen

"Vor über 1000 Gästen demonstrierte Andreas Hartmann eindrucksvoll, warum er als Körpersprache-Experte gilt, regte zum Nachdenken an, sorgte aber auch für viel Spaß und gute Laune."

Medizinerball, Universität Ulm

© 2018 Andreas Hartmann | Impressum | Datenschutz | Webdesign & Programmierung