Vita

Der Körpersprache-Experte Andreas Hartmann ist zertifizierter Personal- & Business-Coach, Diplom-Pädagoge, Trainer für Körpersprache, sowie ausgebildeter Pantomime, Schauspieler und Zauberkünstler. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Als Keynote-Speaker, Körpersprache-Trainer und Körpersprache-Coach gehört er zu den gefragten Experten auf seinem Gebiet.

Daneben widmet er sich als Einzelcoach Fragen der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung - zugunsten von Menschen, die nicht frustriert resignieren wollen, sondern ihre Möglichkeiten erweitern und mehr Erfolg und Lebensfreude in Beruf und Privatleben erschaffen wollen.

Als Künstler MAGNUS ANDRE erhielt Andreas Hartmann einige Auszeichnungen, unter anderem zweimal zum Künstler des Jahres. Mehr zum Unterhaltungskünstler MAGNUS ANDRE unter www.meisterpantomime.de.

Referenzen

referenzen

Downloads

flyerwerkzeugkofferflyerauftreten

Kundenstimmen

"So viele Anregungen! Herzlichen Dank für Ihren großartigen Beitrag zu unsrer Ausbildertagung!"

Monika Lohmann, Raiffeisenakademie

© 2024 Andreas Hartmann | Impressum | Datenschutz | Webdesign & Programmierung